Bilanzbuchhalterin mit IFRS (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Bilanzbuchhalterin mit IFRS (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in unbefristeter Festanstellung in München. Sinnvoll: Für die Zukunft erneuerbarer Energien. Sicher: Dauerhafter Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten. Spannend: Sie sind eine Säule des Finance-Teams.

Sinnvoll: Für Die Zukunft Erneuerbarer Energien  Sicher: Dauerhafter Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten  Spannend: Sie Sind Eine Säule Des Finance-teams   Wenn Sie Den Einstieg Bei Einem Der Renommiertesten Bayerischen Konzerne Auf Dem Energiemarkt Suchen Dann Sollten Wir Uns Zu Dieser Position Austauschen: Das Solide Finanzierte Unternehmen Zählt Seit Jahrzehnten Zu Den Deutschen Wirtschaftsgrößen Als  Bilanzbuchhalter(m/w)  Mit Ifrs Kenntnissen Erwarten Sie Ausgezeichnete Berufliche Perspektiven Bei Einem Top-arbeitgeber In München Diese Vollzeitposition Ist In Unbefristeter Festanstellung Zu Besetzen Der Start Erfolgt Nach Vereinbarung Wir Freuen Uns Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung Bilanzbuchhalterin Mit Ifrs (m/w) Vollzeit In Unbefristeter Festanstellung In Mnchen Hd1046-muc-st Ihre Aufgaben: Alleinbuchhaltung Der Projektgesellschaften Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Und übernahme Des Berichtswesens Nach Ifrs Betreuung Der Projektgesellschaften Einschließlich Der Buchhalterischen Betreuung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Und übernahme Von Weiteren Steuerlichen Themen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum Beispiel Zum Steuerfachangestellten (m/w) Qualifizierung Zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung Aus Dem Bereich Erneuerbarer Energien Von Vorteil Sehr Gute Ifrs- Und Hgb Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Datev-kenntnisse Von Vorteil Engagierte Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Direkte Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Erfolgreichen Energiekonzern Gute Entwicklungs- Und Zukunftsperspektiven Ein Attraktives Vergütungspaket Ein Kollegiales Angenehmes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Von München Mit Sehr Guter öffentlicher Verkehrsanbindung Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Maria Schulz Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Hd1046-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Mariaschulz@-de Bilanzbuchhalterin Mit IFRS (m/w) Vollzeit In Unbefristeter Festanstellung In München Sinnvoll: Für Die Zukunft Erneuerbarer Energien Sicher: Dauerhafter Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Spannend: Sie Sind Eine Säule Des Finance-Teams München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

PhD Positions in Data-Driven Simulation and Digital Twins
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Süd (Karlsruhe)